Neues Duscherlebnis mit BetteAir

Unsere Denk-Oase

Ein Ort der Reinigung, des Rückzugs, der Reflektion: Für viele Menschen ist die Dusche eine Oase im Alltag, die genau dafür den Raum schafft. Unsere heutige Perle des Tages definiert diesen Raum neu.
Sobald die ersten Wassertropfen perlen, rieseln, unsere Haut reinigen und erfrischen, schalten wir in den Entspannungs-Modus: Die Dusche wird zur kleinen Oase im Alltag. Die weltweit erste Duschfliese BetteAir von Bette kann sogar noch mehr. Sie öffnet diesen Raum der Erholung für das ganze Bad und sorgt für ein gänzlich neues Duscherlebnis.

Die reduzierte, bodenebene Konstruktion macht die Duschfliese besonders leicht in die Planung integrierbar. Dabei ist das flächenbündige Element aus Titan-Stahl nicht nur in ästhetischer Hinsicht ein spektakulärer Hingucker, sondern überzeugt auch durch seine leicht zu reinigende porenlose Oberfläche. Keine Wände, Schwellen oder Grenzen: Inmitten des Bades entsteht eine offene Einladung zum Entspannen.   

BetteAir Surreal

Die BetteAir von Bette präsentiert sich als besonders flache Duschfliese aus glasiertem Titan-Stahl. 

BetteAir

Die außergewöhnliche Fliese wird direkt auf den Estrich geklebt.  

BetteAir Surreal

Fast so flach wie eine Fliese: Mit der minimalen Einbauhöhe von 97 mm lässt sich ein Duschbereich nahezu bodeneben verwirklichen.

BetteAir

Nicht nur elegant, sondern auch besonders widerstandsfähig: Die Oberfläche ist härter als Marmor, Kunststoff und Mineralguss und dazu noch kratzfest.  

BetteAir Pure Earth

Eine große Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten mit mehr als 30 Farben, verschiedenen Formaten und weiteren Extras ermöglicht vielfältige Design-Optionen.

hansgrohe AXOR Conscious Showers

Mit der Conscious Shower von AXOR  wird Duschen nicht nur angenehmer und schöner, sondern auch nachhaltiger.

Hand aufs Herz: Wie viele Orte haben wir ganz für uns? Räume, die uns abschalten und durchatmen lassen? Ihre Liste ist vermutlich auch nicht viel länger als unsere. Aber immer ganz oben dabei: die Dusche. Oder noch präziser: meine Dusche. Sobald die Wassertropfen auf die Haut perlen, kann man mal kurz loslassen und innehalten. Der Alltag bleibt draußen. Das ist uns wichtig, und genau dieses Gefühl soll die Dusche im Bad auch liefern. Und je weniger uns von unserer Oase im Alltag trennt, desto besser.  

Duschfliesen haben diese Idee im Design verinnerlicht. Von der Montage bis zur späteren Wirkung im Raum liegt der Fokus hier auf dem Wesentlichen. Ob direkt auf dem Estrich oder auf dem Rohfußboden – der Einbau ist denkbar einfach. Und so ist es auch mit der Nutzung: Keine überflüssigen Schwellen oder Fugen, kein ständiges Putzen: Ich gehe ins Bad und bin mit nur einem Schritt an einem Ort, der mir und meiner Entspannung gilt. Alles andere bleibt dann mal draußen. Das ist vor und nach dem Alltag genau das Richtige für uns – und vielleicht auch für Sie.  

Weitere Beispiele