Erlebnisse

Hinter den Kulissen

Erlebnisse

Echte Menschen. Echte Entdeckungen. Echte Erlebnisse.

Treffen Sie mit uns die Menschen, die mit ihrer Arbeit und ihren Ideen die Welt von Bad, Heizung und Design bereichern.

Erlebnisse
Er hat Klassiker wie die Kreuzgriffarmatur Tara geschaffen, Luxusjachten entworfen und unseren Alltag ein Stück lebenswerter gemacht: Dieter Sieger gilt als einer der bedeutendsten Reformer des Baddesigns. Wir haben ihn in seiner Heimatstadt Münster besucht.
16, Dezember 2022
Erlebnisse
Klare Formen und die Reduktion auf das Wesentliche: Im blue-Interview in seinem Potsdamer Lieblingspark erzählt Dominik Tesseraux, wie ihm mit dieser Formel zeitloses Design fern von jedem Firlefanz gelingt. Für seine Entwürfe, vor allem im Bad und Küchenbereich, wurde er mehrfach ausgezeichnet.
25, Oktober 2022